Beckedahl Wintergarten   |   Impressum   |   Downloads   |   Kontakt   |   Datenschutzerklärung

Sanierung

Einleitung

Auf Wintergarten- und Fenstersanierungen haben wir uns seit ca. 2001 spezialisiert.
Auf die "Idee" Wintergartensanierungen durchzuführen kamen wir durch die häufigen Anfragen verzweifelter Wintergartenbesitzer zwecks Instandsetzung ihres Wintergartens.
Es gab einfach niemanden, der sich an dieses heikle Thema Sanierung heranwagte und die Verantwortung für eine solche Arbeit übernehmen wollte.
Da wir schon seit Jahrzehnten Erfahrungen im Wintergartenbau sammeln konnten, wagten wir den Schritt und begannen unsere erste Sanierung.
Inzwischen gehört die Sanierung zu unseren Hauptgeschäften und wir können mit Stolz behaupten, einer der wenigen erfolgreichen Wintergarten- und Fenstersanierer Deutschlands zu sein!



vorher nachher Vergleich

Fenster verfault

Fenster verfault

Die unternen verfaulten Holzstücke wurden von uns entfernt

Hier sehen sie wie wir die oberen Stücke erneuert haben

Sparren verfault

Sparren verfault

Sparren Verfault, die Tragfähigkeit ist nichtmehr gegeben !

Pfette und Sparren verfault

Pfette und Sparren verfault

Sparren und Pfette verfault

Wintergarten nach Komplett Sanierung, Kompletter Wintergarten wurde abgeschliffen , verfaulte Teile ausgetauscht und danach mit einem mehrschichtigen neuen Lackaufbau versehen !